Neue Homepage für Letizia von Hades

Neue Homepage für Letizia von Hades

Letizia von Hades freut sich über ihre neue Homepage, die im September 2016 veröffentlicht wurde.
Der Werbeverlag wurde mit der Umsetzung beauftragt. Ziel war ein neues und frisches Design, das für alle möglichen Endgeräte "responsive" gestaltet wurde und auf einem modernen Content Management System basiert.

Klare Menüstrukturen sowie die großzügige Darstellung aller Inhalte waren ebenso vorgegeben, wie die sog. Usability für den Besucher.
Für das Hosting stellt der Werbeverlag - wie allen seinen Webhosting-Kunden - ein zeitlich unbegrenztes und kostenloses SSL-Zertifikat zur Verfügung.

Hier gehts zur Homepage von Letizia von Hades in Zürich-Oberhasli

Auch interessant:
Die Werbeverlag Homepage Offensive 2016

Veröffentlicht am: 20.09.2016 - 16:56 Uhr