Relaunch für den Alten Bizarren Bahnhof

Traditionsreiches BDSM-Studio mit neuem Glanz im Web

Relaunch für den Alten Bizarren Bahnhof

Der Alte Bizarre Bahnhof in Duisburg Neumühl besteht bereits seit den 80er Jahren und besitzt eine lange Tradition. So wurde es auch einmal Zeit, die Internetpräsenz auf den neuesten Stand zu bringen.

Der Relaunch wurde durch den Werbeverlag durchgeführt. Sowohl ein modernes Design, das durch seine full responsive Architektur für PC´s und mobile Endgeräte den aktuellen Anforderungen gerecht wird, als auch eine komfortable Navigation vermitteln dem interessierten Besucher nicht zuletzt auch durch die nun wesentlich größeren Bilder einen neuen Einblick in die bizarre Welt des Alten Bizarren Bahnhof.

Hier geht es direkt zur Homepage des ABB

Veröffentlicht am: 13.03.2018 - 14:55 Uhr