Neue Homepage von Mistress Kim

Eine Internetpräsenz, die ein wenig aus dem Rahmen fällt

Neue Homepage von Mistress Kim

Im Oktober 2014 wurde die neue Internetpräsenz von Mistress Kim in Basel veröffentlicht.
Aufgabe für das Team des Werbeverlag war die Umsetzung einer Homepage in Deutscher und Englischer Sprache. Beide Sprachversionen sollten auch für mobile Endgeräte zur Verfügung stehen, wobei ein besonderes Augenmerk auf die Möglichkeit des Abrufs von Videos für alle erdenklichen Smartphones und Browserarten gelegt wurde.

Ein ebenfalls neu erstellter Member Bereich für ausgewählte Mitglieder wurde ebenfalls zweisprachig veröffentlicht.

Die Navigation der Homepage fällt insofern aus dem Rahmen, als dass diese im Hintergrund der Seite positioniert ist und mit entsprechenden Effekten - zu sehen in aktuellen Browser-Versionen - ausgestattet ist.

Hier geht es zur Homepage von Studio Kim in Basel

Hier gibt es mehr Informationen zum Webdesign und Webentwicklung vom Werbeverlag

Veröffentlicht am: 19.10.2014 - 20:33 Uhr