Neue Webseite von Bizarrlady Pamela

Neue Webseite von Bizarrlady Pamela

Bizarrlady Pamela aus München darf sich freuen. Ende Januar 2016 wurde Ihre neue Internetpräsenz veröffentlicht. Ziel war die Übernahme und der Ausbau der bereits vorhandenen Inhalte aus der bisherigen Webseite in eine nach dem neuesten Standard entwickelten Homepage, bei der sowohl ein modernes Design, als auch ein hochflexibles Content Management System zur Andwendung kam.

Diese neue Homepage war gleichzeitig Premiere für eine Reihe neuer Lady- und Studio-Templates aus der vom Werbeverlag Düsseldorf gestarteten Homepage Offensive 2016.

Hier geht´s zur Homepage von Bizarrlady Pamela

Hier gibt es mehr Informationen zu den neuen Lady- und Studio-Templates

Landing Page der Homepage Offensive 2016

Veröffentlicht am: 30.01.2016 - 11:41 Uhr