Werbeverlag Homepage Offensive 2016

Fix und fertig - Die neuen Templates inklusive Content Management System

Werbeverlag Homepage Offensive 2016

Wie auch in den vorangegangenen Jahren, startet der Werbeverlag im Januar erneut seine Homepage Offensive. So halten auch in dieser aktuellen Aktion ausgesuchte Designs in Verbindung mit einem hochflexiblen Content Management System Einzug in das Angebot.

Aktuelle Techniken wie responsive Design, HTML 5 sowie CSS 3 treffen auf Lady- und Studio-Templates, die in jeweils 3 Farbvariationen zur Verfügung stehen. Dabei wurden die üblichen Menüpunkte ebenso berücksichtigt, wie die Möglichkeiten zur individuellen Anpassung - seien es Schriftarten, Farben oder anderer Elemente. Darüber hinaus stehen optionale Features zur Verfügung, die das Team vom Werbeverlag auf Anfrage gerne umsetzt.

Einzelne Damen oder Dominastudios mit Team und mehreren Räumlichkeiten, aber auch Erotik-Etablissements, die auf eine von vornherein individuelle Umsetzung ihrer Internetpräsenz verzichten können und dabei innerhalb weniger Tage mit ihrer Homepage im Internet präsent sein möchten, finden in den neuen Lady- oder Studio-Templates das passende Angebot.

Wie üblich bietet der Werbeverlag auch bei den aktuellen Templates das passende Webhosting auf Hochleistungsservern - sogar kostenlos für das erste Jahr. Selbstverständlich inklusive einem "Let´s Encrypt SSL-Zertifikat".

Mehr zu den neuen Lady- und Studio-Templates erfahren Sie auf der Landing-Page oder auf der Seite der Homepage-Templates

Veröffentlicht am: 30.01.2016 - 12:43 Uhr