Bizarr Studio Schwarz - neue Homepage

Bizarr Studio Schwarz - neue Homepage

Das Bizarrstudio Schwarz in Hof bei Nürnberg ist schon seit vielen Jahren beliebter Wirkungskreis für Dominas und Fetischladies aus Deutschland und dem Ausland. So hat sich das Studio der Gräfin von Schwarz als feste Größe etabliert und wurde durch die Studioinhaberin mit viel Liebe zum Detail ausgestattet.

Für die bereits seit 2011 bestehende Homepage wurde es nun Zeit, neu aufgesetzt zu werden. So wurde durch den Werbeverlag ein neues und modernes Content Management System installiert und das Design nach detaillierten Vorgaben der Kundin in warmen Farben gestaltet - selbstverständlich mit einem Responsive Design. Weitere Vorgabe war die "Mehrsprachigkeit" in Deutsch und Englisch.

Auch bei diesem Projekt erfolgt das Webhosting durch den Werbeverlag mit kostenlosem 4096bit SSL-Zertifikat.

Hier gehts zur Website des Bizarr Studio Schwarz in Hof bei Nürnberg

Veröffentlicht am: 18.11.2016 - 19:32 Uhr