Neue Webseite des Novem Viginti

Das SM- und Dominastudio der Extraklasse in Karlsruhe gibt sich moderner

Neue Webseite des Novem Viginti

Ende Dezember 2015 wurde die neue Homepage des Novem Viginti in Karlsruhe veröffentlicht.

Vorgaben waren die 1:1-Übernahme der Inhalte aus der alten Internetpräsenz, jedoch mit klarerer Struktur sowie die standardisierte Erfassung und Ausgabe immer wiederkehrender Daten, wie z. B. die Anwesenheiten der Damen.

Bei der Umsetzung wurde ein neues, klassisches Design für die Webseite bevorzugt. Ein neues Logo sowie eine deutliche, lesbare Webschriftart wurden ebenso berücksichtigt, wie der Wunsch nach einer klaren, übersichtlichen Navigationsstruktur.

Weiterhin ist die Webseite nun auch für die Nutzer von Smartphones und Tablet-PC´s optimiert, sodass es auch von unterwegs aus ein Leichtes ist, sich über das Angebot des Novem Viginti zu informieren.

Hier geht´s zur Homepage des Novem Viginti in Karlsruhe

Hier gibt es mehr Informationen zum Webdesign und Webentwicklung vom Werbeverlag

Veröffentlicht am: 27.12.2015 - 15:58 Uhr